Einkaufswagen 0

Die Regeln

Die Basis-Regeln

Jeder Fiesling zieht acht Karten vom weißen Stapel. Der Rundenboss zieht eine Karte vom gelben Fragestapel und liest diese laut vor.

Nun wählt jeder Spieler aus seiner Hand die lustigste und inkorrekteste Antwort und gibt diese verdeckt dem Rundenboss.

Der Rundenboss liest alle erhaltenen Antworten vor und wählt seinen Favoriten aus. Der Gewinner erhält die gelbe Karte als Trophäe zum Rumprollen.

Nun füllen alle Spieler ihre Hand wieder auf acht Karten auf und der Rundenboss geht im Uhrzeigersinn weiter – der bitterböse Spaß beginnt von vorne. Muahaha!

Zusatzregeln Trinkspiel

Der Rundenboss wählt, zusätzlich zur lustigsten Antwort, jeweils auch noch die schlechteste/langweiligste aus. Die Lusche, die diese Karte gespielt hat, muss einen Schluck/einen Shot trinken.

Karten Tauschen

Statt eine Karte verdeckt dem Rundenboss auszuhändigen, darf ein Fiesling auch alle Handkarten austauschen. In der Trinkspiel-Variante muss er dafür einen Schluck/Shot trinken. Wird eine Hand ausgewechselt, so setzt der Fiesling diese Runde aus.